NEWS

Download
Ausschreibung zur offenen KG 10-Kreismeisterschaft am 01.05.2024 beim VfSuW Stuttgart-Mühlhausen
Wir freuen uns über zahlreiche Teams und wünschen allen schon jetzt viel Spaß und Erfolg am Turniertag!
Ausschreibung Kreismeisterschaft 01.05.2
Adobe Acrobat Dokument 92.4 KB

 

 

NEUE THS- Prüfungsordnung (Gültig ab 01.01.2019)

 

Seit dem 01.01.2019 gilt die neue THS- Prüfungsordnung. 

Am Infotag haben wir über die wesentlichen Änderungen gesprochen. Trotzdem bitte ich jeden Trainer und auch die Sportler selbst, sich mit der neuen Prüfungsordnung auseinander zu setzen. 

Bei Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

Sollten wesentliche Updates aufkommen, werde ich diese auch zeitnah hier einstellen.

Download
THS- Prüfungsordnung (Gültig ab 01.01.2019)
VDH_PO_THS_2019_2018-11-18_Druck-V12-5_H
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB