NEWS

 

 

Geplantes CSC- Gemeinschaftstraining (19.04.2020)

 

Wir planen ein gemeinsames CSC- Training sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Hier sollen Einsteiger die Möglichkeit bekommen sich im CSC zu versuchen und Fortgeschrittene sich auszutauschen und zu trainieren. Wir möchten damit auch das Zustandekommen von Startergemeinschaften im CSC fördern. 

 

Der Ausrichter ist noch offen, aber wird rechtzeitig bekannt gegeben. Interessierte Vereine dürfen sich gerne melden.

 

Zudem benötigen wir für jede Bahn 1-2  freiwillige Helfer/Trainer (Zeit stoppen, Stangen auflegen, Hilfestellung geben). Wer sich hier einbringen möchte, darf sich ebenfalls gerne bei mir melden.

 

 

Aktuelle Termine 2020

 

Die THS- Termine für das Jahr 2020 stehen fest und könnt ihr unter Termine einsehen ;-)

Ebenso findet ihr dort bereits die Ausschreibung zur swhv- VM 2020. Beachtet bitte den geänderten Qualifikationsmodus, Im Vierkampf und Geländelauf werden als Qualifikation alternativ zur Kreismeisterschaft 3 Turniere benötigt.

 

 

NEUE THS- Prüfungsordnung (Gültig ab 01.01.2019)

 

Seit dem 01.01.2019 gilt die neue THS- Prüfungsordnung. 

Am Infotag haben wir über die wesentlichen Änderungen gesprochen. Trotzdem bitte ich jeden Trainer und auch die Sportler selbst, sich mit der neuen Prüfungsordnung auseinander zu setzen. 

Bei Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

Sollten wesentliche Updates aufkommen, werde ich diese auch zeitnah hier einstellen.

Download
THS- Prüfungsordnung (Gültig ab 01.01.2019)
VDH_PO_THS_2019_2018-11-18_Druck-V12-5_H
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB